Die Suche ergab 3 Treffer

von dirkli
06.02.2019, 19:14
Forum: RaspberryMatic
Thema: Schließt WebGUI-Datensicherung Diagrammdaten auf USB-Stick ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: Schließt WebGUI-Datensicherung Diagrammdaten auf USB-Stick ein?

Ich hab überall gesucht, aber das war die letzte Stelle wo ich daran gedacht hätte. Insbesondere, da mich Strom- und Gaskosten nicht interessieren. Man könnte von der Logik durchaus diskutieren, ob die Sicherung an dieser Stelle angebracht ist und nicht besser im Menupunkt "Sicherheit" bei der "gewö...
von dirkli
06.02.2019, 18:33
Forum: RaspberryMatic
Thema: Schließt WebGUI-Datensicherung Diagrammdaten auf USB-Stick ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: Schließt WebGUI-Datensicherung Diagrammdaten auf USB-Stick ein?

Danke für die Antwort.

Blöde Frage, wo gibt es in der WebGUI eine Sicherung für die Diagrammdaten?
Kenne nur den Export als CSV.
von dirkli
06.02.2019, 18:05
Forum: RaspberryMatic
Thema: Schließt WebGUI-Datensicherung Diagrammdaten auf USB-Stick ein?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Schließt WebGUI-Datensicherung Diagrammdaten auf USB-Stick ein?

Hallo, habe meine ältere RaspiMatic auf die aktuelle Version 3.41.11.20190126 upgedatet. Einen USB-Stick habe ich mittlerweile angeschlossen und die Diagramm-Daten werden angezeigt. Frage: Ich erstelle nur ab und an bei Bedarf über die Web-GUI ein Backup. Sind die Diagramm-Daten darin mit enthalten ...

Zur erweiterten Suche