Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukas22
16.04.2019, 13:49
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen
Antworten: 704
Zugriffe: 258779

Re: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen

Hallo Jan,
mit der Änderung des wget Befehls funktioniert es bei mir jetzt auch alles wie gewünscht 😊.
Hatte ich noch nirgends von gelesen, vielen Dank für den Hinweis!
von Lukas22
12.04.2019, 21:54
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen
Antworten: 704
Zugriffe: 258779

Re: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen

Die Variable habe ich nochmal kontrolliert. Wie gesagt momentan nur "Wetter_Temperatur". Das Programm wird alle 5 min ausgeführt. Hab gerade das neueste Update auf die CCU2 gespielt um auszuschließen das es daran liegt. Leider hat auch das nichts gebracht. Hier das Skript: var url = "https://api.wea...
von Lukas22
12.04.2019, 13:00
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen
Antworten: 704
Zugriffe: 258779

Re: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen

Hallo Frone, vielen Dank für die Änderung des Skripts. Ich lade erst seit kurzem meine Wetterdaten zu WU hoch, habe also das alte Skript nicht benutzt. Meine neue API funktioniert im Browser. Habe zum testen auch nur den Teil mit der Temperatur (temp) im Skript gelassen und die entsprechende Variabl...
von Lukas22
11.02.2019, 15:13
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic direkt mit Weewx auf Raspberry koppeln
Antworten: 0
Zugriffe: 478

Homematic direkt mit Weewx auf Raspberry koppeln

Hallo ins Forum, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Nach langem suchen und probieren komme ich bei dem Thema einfach nicht weiter. Ich habe seit langem eine TFA Nexus Wetterstation im Einsatz die seit kurzem von einem Raspberry Pi 3b+ mit Weewx ausgelesen wird. Da ich nicht noch zusätzlich ein...

Zur erweiterten Suche