Die Suche ergab 2 Treffer

von MSStyle
16.09.2019, 19:36
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und Cuxd
Antworten: 8
Zugriffe: 2901

Re: Debmatic und Cuxd

Ergänzend sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass dieses Problem nur dann auftritt, wenn ich Universal Wrapper Device Geräte mit der Funktion "State" anlege. Nehme ich z.B. Thermostat oder Transform, dann funktioniert es. Hilft mir allerdings nicht, ich benötige States... :/ Das gleiche Problem h...
von MSStyle
30.08.2019, 22:27
Forum: CUxD
Thema: CUxD und Debmatic
Antworten: 17
Zugriffe: 6003

Re: CUxD und Debmatic

Guten Abend, Mich würde mal interessieren ob bei euch debmatic mit cuxd sonst einwandfrei funktioniert? Nach der Installation läuft cuxd für eine kurze Zeit, danach geht leider nichts mehr. Komme zwar noch auf die Weboberfläche aber z.B. unter "Status" bleibt das Feld leer, auch meine Geräte sehe ic...

Zur erweiterten Suche