Die Suche ergab 12 Treffer

von finn_lu
23.04.2019, 21:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte
Antworten: 467
Zugriffe: 26443

Re: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte

Ich habe seit heute ebenfalls wieder dauerhaft Probleme mit dem WatchDog. Jedoch anders wie bei den Postings vorher, habe ich Probleme, wenn ich auf meine Geräteseite gehe und die einzelnen Geräte aufrufen möchte. Aber generell habe ich den Eindruck das die Raspimatic seit einigen Tagen extrem langs...
von finn_lu
31.03.2019, 20:08
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte
Antworten: 467
Zugriffe: 26443

Re: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte

Das tritt sporadisch nach einem Update als mal auf, also das wenn man nach einem Update ein Programm bearbeitet oder eins erstellt, die ReGa abschmiert, habe ich gelegentlich auch, tritt aber wie gesagt nur einmal auf. Wenn das so ist dann solltet ihr/du mal versuchen hier eine regelmäßigkeit zu id...
von finn_lu
31.03.2019, 19:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte
Antworten: 467
Zugriffe: 26443

Re: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte

Hallo, Watchdog war bis zu dieser Version ein Addon. Mit der neuen Firmware ist er (bzw. die Funktion) integriert und Bestandteil der Firmware Den kannst du nicht abschalten. Andi Ah okay, momentan funktioniert es, nach dem Werksreset. Er ist nur einmal bei Ausführen eines Programmes einmal neugest...
von finn_lu
31.03.2019, 18:59
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte
Antworten: 467
Zugriffe: 26443

Re: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte

LibertyX hat geschrieben:
31.03.2019, 18:55
Wenn du es nicht installiert hast, ist alles gut :)
Also zumindest ist das ma nicht die Ursache.
Naja, habe es nicht aktiv installiert, bekomme jedoch trotzdem folgendes angezeigt.
Watchdog.JPG




Wie bekomme ich denn Watchdog deinstalliert, wenn ich es leider so nicht kann.
von finn_lu
31.03.2019, 18:52
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte
Antworten: 467
Zugriffe: 26443

Re: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte

Ein Werksreset behob das Problem mit der Alarmmeldung. WLAN wurde dann nach dem erneuten Einspielen des Backups erneut aktiviert und läuft. Was die Diagramme angeht, die sind allerdings verloren. Die alten vorhandenen Diagramm Vorgaben dazu wurden deshalb komplett gelöscht. Sie wurden Neu erstellt ...
von finn_lu
31.03.2019, 18:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte
Antworten: 467
Zugriffe: 26443

Re: RaspberryMatic 3.45.5.20190330 – Erfahrungsberichte

Ein Werksreset behob das Problem mit der Alarmmeldung. WLAN wurde dann nach dem erneuten Einspielen des Backups erneut aktiviert und läuft. Was die Diagramme angeht, die sind allerdings verloren. Die alten vorhandenen Diagramm Vorgaben dazu wurden deshalb komplett gelöscht. Sie wurden Neu erstellt ...
von finn_lu
24.03.2019, 16:50
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Anschluss der Airbus Defence and Space P8GR Heimzusatzstation
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Anschluss der Airbus Defence and Space P8GR Heimzusatzstation

Hallo zusammen, bei uns in der Feuerwehr ist auf die digitale Alarmierung umgestellt worden. Die P8GR Heimzusatzstation hat ein Schließer, welcher schließt, wenn der Pager in der Ladestation steht und auslöst, hier möchte ich, dass sobald ein Alarm herein kommt ein Signal an die CCU gesendet wird, w...
von finn_lu
15.03.2019, 14:45
Forum: CloudMatic
Thema: Probleme bei Cloudtrigger Einrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Re: Probleme bei Cloudtrigger Einrichtung

1) Falsches Forum 2) Ich kenne Cloudtrigger nicht, vielleicht da nachfragen wo die Anleitung veröffentlich wurde --> Cloudmatic Zu 1. "OffTopic Themen, die in keine andere Kategorie passen" passt meiner Meinung hier schon rein. Zu 2. Wenn du es nicht kennst, dann warst du auch nicht angesprochen. V...
von finn_lu
14.03.2019, 19:04
Forum: CloudMatic
Thema: Probleme bei Cloudtrigger Einrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Probleme bei Cloudtrigger Einrichtung

Hey, habe leider Probleme bei der Einrichtung des Cloudtriggers bei Cloudmatic, ich möchte, wenn auf der einen Raspimatic1 ein Programm, zur Auslöse der Rauchmelder bei Einbruch, auslöst auf der anderen Raspimatic2 in einem fremden Netzwerk eine Alarmsirene auslöst. Die Einrichtung habe ich nach Anl...

Zur erweiterten Suche