Die Suche ergab 2 Treffer

von myrabbit
03.03.2019, 11:52
Forum: CUxD
Thema: virtuelle Wetterstation per CUxD
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: virtuelle Wetterstation per CUxD

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie man diese Daten nun auch noch in die Pocket Control App übertragen bekommt? Bei mir stehen alle Werte in der App entweder auf 0 oder auf 1 - scheinbar Word hier was nicht richtig übertragen . In der Web Oberflächen funktioniert alles richtig.

Gruß und danke
Mike
von myrabbit
24.02.2019, 23:21
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen
Antworten: 704
Zugriffe: 259283

Re: Wunderground Wetter mit einfachem HM-Skript holen

Nabend, Ist es auch möglich die Daten dann in die Pocket Control App zu bekommen ? Habe ein Programm mit Skript und ziehe die Daten über Open Weather. Über den cuxd habe ich entsprechend die Geräte angelegt, welcher die Daten in der ccu anzeigt. Leider werden die Daten, warum auch immer nicht in die...

Zur erweiterten Suche