Die Suche ergab 6 Treffer

von marvink4
01.10.2019, 13:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: Gelöst: LanGateway, Nicht verbunden seltsames Verhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: LanGateway, Nicht verbunden seltsames Verhalten

Noch ein Nachtrag: ich wollte gerade die Konfiguration löschen und neu anlegen. Sie lässt sich nicht löschen und ist auch nach einem Löschen und anschließendem Neustart noch vorhanden. Wo genau liegt die Konfig Datei im Dateisystem ?
von marvink4
01.10.2019, 09:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: Gelöst: LanGateway, Nicht verbunden seltsames Verhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Gelöst: LanGateway, Nicht verbunden seltsames Verhalten

Nach der Einrichtung eines LanGateway nach Anleitung zeigt dieses ein seltsames Verhalten indem es zwar funktioniert aber trotzdem "nicht verbunden" in der Systemsteuerung angezeigt wird. Bildschirmfoto zu 2019-10-01 09-40-58.png Das LanGateway läuft mit der gleichen, aktuellen RM Version allerdings...
von marvink4
20.09.2019, 09:42
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.47.18.20190918 – Erfahrungsberichte
Antworten: 166
Zugriffe: 15226

Re: RaspberryMatic 3.47.18.20190918 – Erfahrungsberichte

Update hat auch bei mir über Wlan problemlos geklappt.
von marvink4
01.09.2019, 13:41
Forum: RaspberryMatic
Thema: Lan-GW FW Konfiguration?
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Lan-GW FW Konfiguration?

Ich habe ein Lan-GW mit der gleichen FW wie auf der CCU erfolgreich installiert. Habe aber auch auf dem Lan-GW ein Backup meiner Einstellungen eingespielt. 1. Ist das eigentlich notwendig oder würde es auch mit der "nackten" FW (auf einer jungfräulichen MicroSD) funktionieren ? 2. Muss bei neuer FW-...
von marvink4
01.09.2019, 13:30
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.47.15.20190831 – Erfahrungsberichte
Antworten: 275
Zugriffe: 13675

Re: RaspberryMatic 3.47.15.20190831 – Erfahrungsberichte

bei mir heute sauberes Update über WebUi. Gefühlt schneller als beim letzten Mal.
Danke Jens und alle anderen Mitentwickler. :D
von marvink4
06.06.2019, 16:56
Forum: TinyMatic
Thema: Programmeinträge mehrfach vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Programmeinträge mehrfach vorhanden

Im Unterordner "Programme" sind Einträge mehrfach vorhanden allerdings habe manche als "Zuletzt ausgeführt: 01.01.1970 01:00".
Scheinbar sind das "Zombies". Wie kann ich sie löschen? Mit "ausblenden"? Möchte nicht den Verlust des original Programms riskieren.

Zur erweiterten Suche