Die Suche ergab 4 Treffer

von HerrCarl
01.03.2019, 18:46
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2614

Re: HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden

Gluehwurm hat geschrieben:
01.03.2019, 15:21
viewtopic.php?f=60&t=45870&p=459609&hil ... ng#p459609

Gruß
Bruno
Perfekt, Danke dir Bruno!
Das war tatsächlich die Krux im Ganzen. Anscheinend ist die Lastgrenze erreicht worden.. warum auch immer Technisch kann es nicht sein.
von HerrCarl
01.03.2019, 09:34
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2614

Re: HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden

Kurz Antippen, via WebUI bei allem.. Darüber Hinaus bekomm ich das Rollo nicht bewegt. Als würde der Aktor andere Endpunkte bestimmen/haben.
von HerrCarl
01.03.2019, 08:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2614

Re: HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden

Also aktuelle Firmware habe ich auf den Aktoren. Sobald ich Automatische Erkennung der Endposition eingeschaltet habe, erscheint der Button Auto_Cali. Wenn ich die Auto-Cali einschalte, fährt das Rollo auch nur ca. 2-4 Sekunden in eine Richtung - Stoppt - Fährt wieder Hoch. Wenn ich die Fahrzeiten m...
von HerrCarl
28.02.2019, 22:19
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2614

HmIP Broll - Rolloansteuerung nur einige Sekunden

Hallo Zusammen, ich weiß nicht was ich Falsche mache.. vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Bin echt am Verzweifeln :( Habe 2 HmIP Rollo Aktoren an einer CCU2 angebunden, bin dabei wie folgt vorgegangen.. 1)Rollo Motoren mittels Schalter die Endpunkte bestimmt. 2)HM-IP Aktoren angelernt....

Zur erweiterten Suche