Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco16031995
14.03.2019, 14:56
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1095562

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Marco L.
Wohnort: 56330 Kobern-Gondorf
Art des Hauptsystems: HMip
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von Marco16031995
14.03.2019, 14:52
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Boost auf 100%
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: Boost auf 100%

Hallo und willkommen im Forum! Bei mir gibt es den Punkt Ventilöffnungsgrad für den Boost nicht, zusätzlich fehlt die Option "Boost nach Fensterschließung auslösen". Kindersicherung aktiv? ;) Also in der Benutzerverwaltung die Option "Vereinfachte Darstellung..." deaktivieren... Roland Danke :roll:...
von Marco16031995
14.03.2019, 09:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Boost auf 100%
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: Boost auf 100%

Hallo und willkommen im Forum! Das ist aber nur die Maximale Position, Schau dir den Screenshot genau an! Ich mach noch einmal einen ohne offener Popup-Auswahl: boost.PNG Es gibt sowohl den Punkt "Ventilöffnung", der sich auf den Boost bezieht, als auch die allgemeine Einstellung "maximale Ventilöf...

Zur erweiterten Suche