Die Suche ergab 5 Treffer

von mrfloppy
01.02.2020, 21:09
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspimatic und Tasmota 7.1.0
Antworten: 13
Zugriffe: 5820

Re: Raspimatic und Tasmota 7.1.0

Ich möchte eigentlich nicht alle Sonoff wieder ausbauen und neu flashen. Das nervt dan ein wenig.
Tasmoadmin ist dein Freund!
Alle Sonoffs darüber flashen ohne sie auszubauen.

LG
von mrfloppy
27.12.2019, 22:20
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.49.17.20191225 – Neue Version
Antworten: 226
Zugriffe: 50616

Re: RaspberryMatic 3.49.17.20191225 – Neue Version

Hallo Schaut mal auf Seite 4 hier. Du bist nicht allein mit dem Problem. Leerzeichen statt Umbrüche bei Geräten probiert? Das war dort der Grund Andi Dies hat aber nicht geholfen, habe es jetzt selber mal getestet ... wenn man nichts ändert funktioniert es völlig normal. Sobald man etwas ändern ode...
von mrfloppy
12.11.2019, 21:16
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361275

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

HAllo Ich finde dieses Addon absolut genial. Installiert und es funktioniert. Jedoch die Abwesenheiterkennung dauert ca 10 Minuten. In Fhem wenn ich die Fritzbox Abfrage nach Devices dann bekomme ich sobald das Device-Wlan abgedreht wird: "<geraetename> (WLAN, 0 / 0 Mbit/s, 0)" in einem Reading. Und...
von mrfloppy
04.03.2019, 13:35
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-OU-MP3-LED
Antworten: 220
Zugriffe: 43153

Re: HB-OU-MP3-LED

Das kann zB passieren, wenn du beide Kanäle aus einem Programm heraus "sofort" ansteuerst. Wenn du einen von beiden "verzögert um 1 Sekunde" setzt, dann sollte es keine Probleme geben. Hatte es auf 1 sek Verzögerung. Ich versuch mal 2 Sek. Nur momentan muss ich warten weil irgendwie hat er mir auch...
von mrfloppy
04.03.2019, 09:31
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-OU-MP3-LED
Antworten: 220
Zugriffe: 43153

Re: HB-OU-MP3-LED

Super Sache weil ich wollte eh gerade meine Haustür Smart machen mit der Glocke, IPCAM...... Was mit aufgefallen ist, wenn ich beide Kanäle gleichzeitig laufen lasse und die LEDs aber länger laufen als das MP3, dann stocken die LEDs kurzfristig und laufen dann weiter. Immer zum Zeitpunkt wo das MP3 ...

Zur erweiterten Suche