Die Suche ergab 56 Treffer

von tr90
10.09.2022, 11:10
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-etrv-e mit HmIP-WTH-2 verküpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: HmIP-etrv-e mit HmIP-WTH-2 verküpfen

Hallo,
sorry, ich hab es gelöst. Nach dem Frimwareupdate muss der HmIP-eTRV-E einmal neu adaptiert werden.
Jetzt funktioniert es.
von tr90
10.09.2022, 11:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-etrv-e mit HmIP-WTH-2 verküpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: HmIP-etrv-e mit HmIP-WTH-2 verküpfen

Hallo,
so, nun habe ich die Firmware des HmIP-eTRV-E auf 1.10.0 eingestellt, aber es kommuniziert immer noch nicht mit dem HmIP-WTH2.
Was kann ich noch machen?
von tr90
10.09.2022, 10:58
Forum: CCU-Jack
Thema: Anmeldung CCU-Jack
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Anmeldung CCU-Jack

Hallo,
ich habe das Problem durch eine Neuinstallation des CCU-Jack gelöst.
Muss ich also doch schon mal einen Benutzer angelegt haben.. :-)
Danke
Thomas
von tr90
10.09.2022, 10:34
Forum: CCU-Jack
Thema: Anmeldung CCU-Jack
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Anmeldung CCU-Jack

Hallo, ich habe eine Frage zur Anmeldung an CCU-Jack. CCU-Jack habe ich auf einer RaspberryMatic installiert,Version 2.2.40. Wenn ich CCU-Jack starten will, wird ein Benutzer+Passwort abgefragt. Wie lautet der Standartbenutzer und PW? Ich habe (noch) kein Benutzer+PW für CCU-Jack eingerichtet. Danke...
von tr90
06.09.2022, 15:25
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-etrv-e mit HmIP-WTH-2 verküpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 392

HmIP-etrv-e mit HmIP-WTH-2 verküpfen

Hallo, ich habe ein Problem beim Verknüpfen eines HmIP-eTRV-e mit dem HmIP-WTH-2. Es ist so, das ich beide Geräte direkt verknüpft habe, die Verknüpfung wurde übertragen uns wird in der Weboberfläche der CCU3 angezeigt. Leider reagiert das Thermostat HmIP-eTRV-e nicht auf Änderungen des Temperaturso...
von tr90
27.05.2022, 11:19
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic mit HB-RF-ETH ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2529

Re: RaspberryMatic mit HB-RF-ETH ?

Hallo,

eine Frage mal noch: kann ich die HB-RF-ETH über eine Konsole (putty oder so) zum Neustart bewegen?

Danke
von tr90
25.05.2022, 16:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic mit HB-RF-ETH ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2529

Re: RaspberryMatic mit HB-RF-ETH ?

Ok, Danke, dann werde ich das mal testen,
von tr90
25.05.2022, 16:28
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic mit HB-RF-ETH ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2529

RaspberryMatic mit HB-RF-ETH ?

Hallo, kann man auf einem Raspberry Pi4 Raspberrymatic mit einem HB-RF-ETH Modul betreiben? Wenn ja, gibt es da Webseiten mit Anleitungen? Ich bin nämlich schon daran gescheitert, auf dem Raspberry mit Raspberrymatic an der Konsole apt (ist ja wohl bei der Rasbian Version nicht installiert) zu insta...
von tr90
16.05.2022, 16:32
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: Raspberry 4 und Carrier-Sense
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Re: Raspberry 4 und Carrier-Sense

Ok, Danke, ich schau mir das mal an.
von tr90
15.05.2022, 07:53
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: Raspberry 4 und Carrier-Sense
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Raspberry 4 und Carrier-Sense

Hallo, Ich möchte meine Homematic-Zentrale auf einem Raspberry 4 mit einem HMIp-RF-MOD umziehen. Der Raspberry ist von einer früheren Installation über, er ist mit einer M2-SSD ausgestattet und bootet darüber. Jetzt habe mir eine HMIP-RF-MOD Platine bestellt, dazu Buchsenleisten, damit das Modul auf...

Zur erweiterten Suche