Die Suche ergab 3 Treffer

von HeiDet
15.06.2019, 00:23
Forum: CUxD
Thema: CuxD: Sonoff Dual Shutter wird nicht angelegt
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

Re: CuxD: Sonoff Dual Shutter wird nicht angelegt

oh, peinlich, ist wohl schon zulange her, dass ich Geräte mit dem CuxD angelegt habe..
:?
von HeiDet
14.06.2019, 01:40
Forum: CUxD
Thema: CuxD: Sonoff Dual Shutter wird nicht angelegt
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

CuxD: Sonoff Dual Shutter wird nicht angelegt

Hallo, ich habe einen Sonoff Dual R2 mit der Firmware von JP geflasht. Der lässt sich über die IP-Adresse einwandfrei ansprechen und steuert seine Relais an. Wenn ich gem. der Internetseite "https://github.com/jp112sdl/SonoffDualShutterHMLOX/wiki/Homematic" versuche, das Gerät auf meiner auf meiner ...
von HeiDet
07.03.2019, 02:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Sonoff Pow Homematic
Antworten: 5
Zugriffe: 1806

Re: Sonoff Pow Homematic

Hallo, hat sich das Problem gelöst? Auf der Suche nach preiswerten Komponenten habe ich letzte Wohe 2 Sonoff Pow´s bekommen, und mit Jéromes Files geflasht. Die Variablen-Namen für Leistung und Arbeit habe ich als "P_(4.Stelle IP-Adresse)" und W_.... eingegeben. Diese Systemvariablen-Namen (für Leis...

Zur erweiterten Suche