Die Suche ergab 4 Treffer

von Daywalker89
27.03.2019, 16:59
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Homematic IP WebUi
Antworten: 4
Zugriffe: 5088

Re: Homematic IP WebUi

Oh, ich habe dann wohl nur den Access Point. Dachte das wäre die ccu2, habe das anscheinend in der Beschreibung falsch gelesen. Danke für eure Antworten.
von Daywalker89
27.03.2019, 08:08
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Homematic IP WebUi
Antworten: 4
Zugriffe: 5088

Homematic IP WebUi

Hallo, ich bekomme keinen Zugang über die WebUi meiner Ccu2. Habe es über die Eingabe der ip in den Browser versucht. Die ccu ist per lan mit dem Router verbunden. Habe im WLAN und auch ausserhalb des wlans Zugang über die Hm-app, jedoch nicht über den Browser zur WebUi. Ich wollte meine Hue Bridge ...
von Daywalker89
15.03.2019, 21:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic IP / Philips Hue Bridge / LED Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Re: Homematic IP / Philips Hue Bridge / LED Panel

Hi, das hört sich ja erstmal gut an. Werde mir das Panel jetzt kaufen.
Mit dem HmIP-BDT Dimmaktor lässt sich ja dann die Helligkeit ändern!?
von Daywalker89
14.03.2019, 19:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic IP / Philips Hue Bridge / LED Panel
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Homematic IP / Philips Hue Bridge / LED Panel

Hallo zusammen, ich wollte die Philips Hue Bridge mit der CCU2 koppeln und damit ein LED Panel (RGB) betreiben (Zigbee). Ich würde gerne tagsüber weisses Licht und Abends wärmeres gedimmtes Licht haben. Kann ich dieses so realisieren? Das Panel sollte über den Lichtschalter ein/ausgeschaltet werden....

Zur erweiterten Suche