Die Suche ergab 2 Treffer

von MeinRaspiMatic
12.03.2019, 21:29
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic
Antworten: 113
Zugriffe: 15703

Re: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic

Ich habe ein Update, das etwas wired ist:
Gerade mal die vorletzt Firmware Version 41 genommen und siehe da, alle Problem mit dem Raspi und dem RPI-RF-MOD sind erledigt.
Konnte gleich in einem Cycle 2x Hm-IP Geräte wieder anlernen.

@Jens:
Das ist wired. Ich bleibe jetzt erstmal auf der 41er Version
von MeinRaspiMatic
11.03.2019, 21:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic
Antworten: 113
Zugriffe: 15703

Re: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic

Hi zusammen, ein Newbee: ich hatte das selbe Problem. Auch nach dem Neuaufsetzen und Rückspielen der Konfig war das Gelb/Blaue Blinken wieder da. Nun habe ich alle Geräte in den Werkzustand zurück gesetzt (1x 5 sec, loslassen, 1x 5 sec - grüner Status) und siehe da: das letzte Device gelöscht (HmIP)...

Zur erweiterten Suche