Die Suche ergab 4 Treffer

von MeinRaspiMatic
27.11.2023, 06:18
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Für experimentierfreudige: jede Menge Beta-Firmware für IP Aktoren/Sensoren
Antworten: 55
Zugriffe: 5012

Re: Für experimentierfreudige: jede Menge Beta-Firmware für IP Aktoren/Sensoren

Detonatorxyz hat geschrieben:
12.02.2023, 07:58
Mein sind ebenfalls tot, allerdings schon nach 1-2 Minuten.
Leider habe ich die alte FW 1.2.4 nicht und hoffe, dass ich diese asap von ELV/EQ-3 erhalte.
von MeinRaspiMatic
27.11.2023, 06:02
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-BWTH 2.8.10 BetaFirmware
Antworten: 33
Zugriffe: 4016

Re: HmIP-BWTH 2.8.10 BetaFirmware

Hi zusammen, ich würde generell das FW Update 2.8.10 nicht durchführen. Bei mir sind all BWTH's tot, d.h. mit der aktuellen Raspi Version laufen die BWTH's für max. 1-2 Minuten und danach sind sie tot, aufgehangen. Musst die CCU jetzt runterfahren um überhapt noch heizen zu können. Werde heute alle ...
von MeinRaspiMatic
12.03.2019, 21:29
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic
Antworten: 121
Zugriffe: 46759

Re: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic

Ich habe ein Update, das etwas wired ist:
Gerade mal die vorletzt Firmware Version 41 genommen und siehe da, alle Problem mit dem Raspi und dem RPI-RF-MOD sind erledigt.
Konnte gleich in einem Cycle 2x Hm-IP Geräte wieder anlernen.

@Jens:
Das ist wired. Ich bleibe jetzt erstmal auf der 41er Version
von MeinRaspiMatic
11.03.2019, 21:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic
Antworten: 121
Zugriffe: 46759

Re: Anlernen von Homematic IP-Geräten an RaspberryMatic

Hi zusammen, ein Newbee: ich hatte das selbe Problem. Auch nach dem Neuaufsetzen und Rückspielen der Konfig war das Gelb/Blaue Blinken wieder da. Nun habe ich alle Geräte in den Werkzustand zurück gesetzt (1x 5 sec, loslassen, 1x 5 sec - grüner Status) und siehe da: das letzte Device gelöscht (HmIP)...

Zur erweiterten Suche