Die Suche ergab 3 Treffer

von GeKa
12.03.2019, 22:19
Forum: CUxD
Thema: CuxD Transform Device mit HMIP-Sensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: CuxD Transform Device mit HMIP-Sensor

Hallo,

Nachtrag: Es hat anscheinend ein wenig gedauert bis sich alles synchronisiert hat. Vieleicht liegt es auch an der großen Zeit zwischen den Messwerten.

Egal:
Jetzt funktioniert es und die Ausgabewerte werden angezeigt.

Danke an Uwe für den Hinweis!

Grüße
Gerd
von GeKa
12.03.2019, 22:05
Forum: CUxD
Thema: CuxD Transform Device mit HMIP-Sensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: CuxD Transform Device mit HMIP-Sensor

Hallo Uwe, das Script mit dem CUX2801001 habe ich eingebaut. Es ergibt sich keine Änderung. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Problem klar beschrieben habe: - mit klassischem Temp-Sensor rechnet das Transform Device und zeigt unter Bedienung-Geräte dann den Ausgabewert an - mit IP-Sensor zeigt das...
von GeKa
11.03.2019, 21:55
Forum: CUxD
Thema: CuxD Transform Device mit HMIP-Sensor
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

CuxD Transform Device mit HMIP-Sensor

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit einen IP-Sensor mit dem Transform Device umzurechnen. Im Ergebnis soll anhand der Außentemperatur die Solltemperatur für die Fußbodenheizung errechnet werden. Wenn ich das mit einem klassischen Ip-Sensor mache, klappt das Problemlos. Wenn ich einen HMIP Sensor e...

Zur erweiterten Suche