Die Suche ergab 43 Treffer

von Karsten0
27.12.2020, 12:57
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic funktioniert plötzlich nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Re: TinyMatic funktioniert plötzlich nicht mehr

OK, mit der Nummer (192.xx.xxx.xx) kann man erst mal auf Nummer sicher gehen. Der IP Name ist im Netz manchmal nicht möglich.
Aktuell geht aber der Name bei mir auch mit dieser Version.
von Karsten0
25.12.2020, 17:27
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 24
Zugriffe: 919

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Sorry, da bin ich überfragt. :roll:
Vielleicht packst du das mal in einen neuen Thread, dann werden andere aufmerksam.
von Karsten0
25.12.2020, 15:11
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 24
Zugriffe: 919

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Ok, die hab ich auch.
Dann musst du mal warten, ob sich Philipp mal äußert...
von Karsten0
25.12.2020, 14:48
Forum: TinyMatic
Thema: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk
Antworten: 24
Zugriffe: 919

Re: Keine Periodischen Updates im Heimnetzwerk

Die letzten Tage kam ein Update in dem die Testversion eingeflossen sein müsste. Check mal nach einem Update.

Schöne Weihnachten 🤶 🎄
von Karsten0
24.12.2020, 20:22
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic funktioniert plötzlich nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 380

Re: TinyMatic funktioniert plötzlich nicht mehr

Bei mir wurde TinyMatic heute aktualisiert. Schau mal im Play Store, ob deine App ggf. vor kurzem aktualisiert wurde. Dann könnte das daher kommen. Ansonsten ist es gut mal die IP Adresse anzugeben und im Router den Haken zu setzen, dass immer die selbe IP Adresse für dieses Gerät (CCU) verwendet wi...
von Karsten0
13.12.2020, 00:12
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 12
Zugriffe: 691

Re: XML Addon

Hallo, ich habe mal 2 Screenshots angehängt. 1x Übersicht mit Widgets der Behanghöhe (in der Mitte). 1x einstellen der Behanghöhe per Schieberegler. Was Mir noch eingefallen ist, ist dass es einen Haken in der CCU gibt der, so glaube ich, "intern" heißt. Ich denke dass dann diese Schalter nicht über...
von Karsten0
12.12.2020, 20:33
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 12
Zugriffe: 691

Re: XML Addon

Hallo,

cool, das ist was ich wollte. Den Befehl aufrufen :D

Das heisst das Problem liegt auf der Seite TinyMatic.

Hattest du eine vollständige Synchronisation über die Einstellungen gemacht? Muss man bei Änderungen auf der CCU immer tun.
von Karsten0
10.12.2020, 13:22
Forum: TinyMatic
Thema: Tm funktioniert ohne Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Tm funktioniert ohne Passwort

Hallo Alexandra,

da ist ggf. das Autologin in der CCU aktiviert.
Früher war das der Default und ein Sicherheitsloch.
Man musste es manuell ausschalten.
Vielleicht ist es übernommen worden?
von Karsten0
05.12.2020, 13:32
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 12
Zugriffe: 691

Re: XML Addon

Hallo,

gehen andere Befehle?
Wenn nicht trag mal die IP Adresse in TinyMatic ein.

Ansonsten stehen unter Einstellungen/Automatisierung in TinyMatic die zu letzt gesendeten Befehle.

Probiere die mal in einer Kommandozeile aus.
Dann wird der Fehler ggf sichtbar.
von Karsten0
05.12.2020, 13:27
Forum: TinyMatic
Thema: lokale Abfrage im Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: lokale Abfrage im Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr

Hallo,

da brauchst du wohl auch die Betaversion von @ultrah:

viewtopic.php?f=80&t=62916

Zur erweiterten Suche