Die Suche ergab 4 Treffer

von Giorgio
15.03.2019, 12:36
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern

Aktuell nur über Direktverbindung, Ohne CCU, d.h. Aktoren direkt mit der Fernbedienung.
Siri ist mir nicht so wichtig. Möchte allerdings mit 2 unterschiedlichen Handy's steuern können.
von Giorgio
15.03.2019, 08:39
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern

Hallo Fonzo,
vielen Dank für die Info.
Dann werde ich versuchen die Bedienungsanleitung der CCU3 downzuloaden um mich einzulesen, bevor ich sie kaufe.
von Giorgio
14.03.2019, 21:39
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern

Hallo Robbi77,

Danke für die Info.
Sollte ich die CCU3 nehmen oder reicht die CCU2.
Gibt es bei der Programmierung Unterschiede, oder ist ein System einfacher zu programmieren?
von Giorgio
14.03.2019, 16:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Anfängerfrage Rolladenaktoren über IOS App steuern

Hallo zusammen, bin neu hier und habe versucht mein Thema über die Suchfunktion zu finden, leider ohne Erfolg. Habe seit längerem meine Rolladen mit den HM FUnkaktoren am laufen. Diese steuere ich per Hand mit Taster oder mit der Fernbedienung HM RC19. Nun sind alle Taster belegt und ich möchte weit...

Zur erweiterten Suche