Die Suche ergab 2 Treffer

von Hansiwurst1111
15.03.2019, 14:49
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen

Danke für die Antwort . Das habe ich gestern Abend aucb erfahren können nach ein wenig googeln.

Aber entfällt auch die Option in der CCU das ich da die Heizprofile ändern kann ?

Kann dort nur zwischen Heizprofil 1-6 wählen . Aber ich kann diese nicht abändern ?!?🙈
von Hansiwurst1111
14.03.2019, 19:17
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 669

CCU 2 und Wandthermostat HmIP-BWTH_UM einstellungen

Hallo liebe Gemeinde , nachdem ich selbst die Anleitung sorgsam gelesen habe komme ich Daheme nicht mehr weiter. Ich habe das oben genannte Thermostat verbaut. Leider kann ich dieses nicht konfigurieren. Sei es an dem Thermostat selber oder in der CCU. An dem Thermostat komme ich nicht in das Menu. ...

Zur erweiterten Suche