Die Suche ergab 27 Treffer

von eltoro3124
18.11.2022, 19:10
Forum: RedMatic
Thema: Ältere Versionen von Nodes installieren
Antworten: 0
Zugriffe: 193

Ältere Versionen von Nodes installieren

Hi, gibt es eine Möglichkeit ältere Versionen von Nodes zu installieren. Ich habe Nodes upgedatet aber einige Funktionen wurden entfernt. Ich habe auch schon ältere Versionen auf GitHub gefunden allerdings mit dem falschen Dateiformat. Auf GitHub kann ich eine tar.gz Datei herunterladen aber Node-Re...
von eltoro3124
13.11.2022, 20:09
Forum: RedMatic
Thema: Aqara Fensterkontakte - LOWBAT auslesen und Servicemeldung ausgeben
Antworten: 18
Zugriffe: 1549

Re: Aqara Fensterkontakte - LOWBAT auslesen und Servicemeldung ausgeben

Bei meinem Temperatursensor werden die Batteriedaten nicht immer mitgesendet.
von eltoro3124
05.10.2022, 21:37
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic Zukunft > KnowHow & NewHead?
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Re: RedMatic Zukunft > KnowHow & NewHead?

OK ich glaube ich habe/hatte dort ein Verständnis Problem.
Ich dachte Node-Red wäre gleich zu setzen mit Red-Matic.
Meine Frage ist eigentlich eher warum es keine Updates mehr bei Red-Matic gibt.
von eltoro3124
05.10.2022, 20:05
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic Zukunft > KnowHow & NewHead?
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Re: RedMatic Zukunft > KnowHow & NewHead?

Hallo,

gibt es eigentlich auch eine Lösung/Anleitung für für eine CCU3?
von eltoro3124
03.08.2021, 05:55
Forum: RedMatic
Thema: Steuerung Gast WLan Fritzbox geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Steuerung Gast WLan Fritzbox geht nicht mehr

Hi,
neues FritzOS ist drauf aber an den Zugangsdaten kann es eigentlich nicht liegen weil
a: die Anwesenheitserkennung noch geht
b: ich die Datenpunkte abfragen kann
von eltoro3124
02.08.2021, 20:46
Forum: RedMatic
Thema: Steuerung Gast WLan Fritzbox geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Steuerung Gast WLan Fritzbox geht nicht mehr

Hi, hat jemand einen kurzen Tipp warum die Steuerung meines Gast WLan nicht mehr funktioniert? Ich bekomme aktuell folgende Fehlermeldung ""Action failed with error: 401: Unauthorized" und das Gast WLan wird dementsprechend auch nicht geschaltet. Anwesenheitserkennung geht noch, also gehen Teile der...
von eltoro3124
20.01.2021, 21:57
Forum: RedMatic
Thema: CPU Auslastung deutlich angestiegen
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Re: CPU Auslastung deutlich angestiegen

Hab alles platt gemacht und Backups wieder eingespielt und Problem ist weg.
Kann aber nicht sagen woran es gelegen hat.
von eltoro3124
20.01.2021, 20:43
Forum: RedMatic
Thema: CPU Auslastung deutlich angestiegen
Antworten: 1
Zugriffe: 396

CPU Auslastung deutlich angestiegen

Hi, ich hab mal eine Frage zur CPU Auslastung auch wenn sie nicht unbedingt hier hin gehört. Mir ist nach dem update der CCU 3 aufgefallen das meine CPU Auslastung deutlich angestiegen ist. Vor dem Update war diese immer bei < 10%, aktuell ist diese bei ca. 35%. Ein einspielen der alten Firmware ver...
von eltoro3124
17.01.2021, 16:14
Forum: RedMatic
Thema: Wandthermostat HmIP-WTH-2 in Node Red auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Wandthermostat HmIP-WTH-2 in Node Red auslesen

Warum verwendest du denn ein rpc event?
Du kannst ja einfach ein normales "value" nutzen und dann die "ACTUAL_TEMPERATURE" auslesen
von eltoro3124
13.12.2020, 16:36
Forum: RedMatic
Thema: Logic AND mit Türkontakt
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Logic AND mit Türkontakt

Nutzt du verschiedene Topics für die einzelnen Eingänge?

Zur erweiterten Suche