Die Suche ergab 26 Treffer

von mbkirk
05.06.2019, 16:48
Forum: Sonstige
Thema: CCU2 + XML-API + mod_auth bis zum bitteren Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 3499

Re: CCU2 + XML-API + mod_auth bis zum bitteren Ende

Hallo

ich würde den tinyMatic Support in Anspruch nehmen, da gibt es doch etwas.
von mbkirk
25.05.2019, 09:43
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic --> Tobit.Software David.fx (tutorial)
Antworten: 10
Zugriffe: 2752

Re: Homematic --> Tobit.Software David.fx (tutorial)

NEWS nach 5 Jahren: Hallo für alle die auch mit Tobit DAVID fx12(303) und "HomeMatic" unterwegs sind, im Rollout 303 gibt es ein Update für den HMPort der auch mit akuteller "Homematic Hardware und Software" besser klar kommt. (bei mir eine Rasberry 3b+ mit RPI-RF-MOD und aktueller Homematic-Raspi F...
von mbkirk
20.05.2019, 16:13
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.7.20190511 – Erfahrungsberichte
Antworten: 303
Zugriffe: 21333

Re: RaspberryMatic 3.45.7.20190511 – Erfahrungsberichte

Hallo

das Update hat per "normalem" einspielen per WebGUI einwandfrei funktioniert.
Ich weiß nun aber nicht ob, ich das hier "Alarm und keine Alarmanzeige" schon länger habe??:
alarm.PNG
2alarm.PNG
von mbkirk
11.05.2019, 09:37
Forum: CUxD
Thema: Sonoff 4CH Pro R2
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: Sonoff 4CH Pro R2

von mbkirk
25.04.2019, 11:15
Forum: RaspberryMatic
Thema: Port 2002 geschlossen, trotz empfohlener Firewall Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Port 2002 geschlossen, trotz empfohlener Firewall Einstellungen

Hallo, ERLEDIGT: das hat geholfen: https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=13544&p=104145&hilit=port+2002#p104145 ich habe gemäß dem Beitrag: https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=47259#p472997 meine Firewall so eingeschränkt: HMFirewall_eingeschränkt.PNG Nach der PDF i...
von mbkirk
17.04.2019, 20:43
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-Sec-Key - automatisches öffnen - Sicherheitsrisiko
Antworten: 87
Zugriffe: 5102

Re: HM-Sec-Key - automatisches öffnen - Sicherheitsrisiko

so....

ich habe das Programm "Handsender entriegelt+öffnet" gelöscht.
Das war der professionelle Rat von darkbrain85, VIELEN DANK für Deine Mühe.

Mal sehen was nun wird.
von mbkirk
16.04.2019, 17:19
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Über WEB Variablen verändern
Antworten: 4
Zugriffe: 463

Re: Über WEB Variablen verändern

Hi

Hier im Fourm nach den Firewall-Einstellungen zur Homematic SUCHEN; DA wird geholfen und passend geantwortet
viewtopic.php?f=26&t=47259
von mbkirk
16.04.2019, 15:23
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-Sec-Key - automatisches öffnen - Sicherheitsrisiko
Antworten: 87
Zugriffe: 5102

Re: HM-Sec-Key - automatisches öffnen - Sicherheitsrisiko

Hallo, ich habe nun die Key-Matic: von der CCU-Raspi ab-gelernt und in den Werkszustand versetzt. alle alten Programme und Einstellungen per Screenshot "gesichert" alle betroffene Programme gelöscht. die direkten Verknüpfungen ZU "RC-Keys" (die ich letzte Woche noch angelegt hatte) wieder gelöscht. ...

Zur erweiterten Suche