Die Suche ergab 4 Treffer

von Crowl
21.08.2019, 20:39
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-Dis-EP-75BW - 7.5" ePaper Display
Antworten: 229
Zugriffe: 42156

Re: HB-Dis-EP-75BW - 7.5" ePaper Display

Soweit ich das sehe, kann die Platine vom 4,2" Display verwendet werden. Die Taster müssten (wenn man sie braucht) mit Drähten angeschlossen werden. Ich habe da immer noch einen Stapel rumliegen ;) Hallo Marco, wenn du noch Platinen über hast würde ich dir gerne drei abkaufen. Was würde mich das ko...
von Crowl
20.04.2019, 13:42
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-OU-MP3-LED
Antworten: 220
Zugriffe: 43890

Re: HB-OU-MP3-LED

Die ganzen ignores sind Telegramme deiner anderen Geräte. Da sie nicht für den HB OU MP3 LED bestimmt sind, werden sie ignoriert. Da ist ganz schön was los... Ich vermute falsche Programme. Zum Beispiel auf Aktualisierung statt auf Änderung gertriggert oder so Ich habe jetzt erstmal alle Programme ...
von Crowl
20.04.2019, 12:40
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-OU-MP3-LED
Antworten: 220
Zugriffe: 43890

Re: HB-OU-MP3-LED

Hi, kann es eigentlich :| nicht. Der DutyCycle deiner Zentrale steigt, wenn sie häufig sendet. Hast du evtl. ein Programm zur Steuerung des HB-OU-MP3-LED falsch erstellt, so dass das Gerät dauernd angefunkt wird? Der HB-OU-MP3-LED könnte nur DC erzeugen, wenn er seine Zustände der beiden Aktorkanäl...
von Crowl
20.04.2019, 00:27
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-OU-MP3-LED
Antworten: 220
Zugriffe: 43890

Re: HB-OU-MP3-LED

Hallo zusammen, erstmal ein dickes Dankeschön an Jerome für deine tolle Arbeit. Ich habe aber leider auch ein Problem, bei mir treibt das gute stück mehrmals Täglich den Duty Cycle bis auf 99% hoch. Hat vielleicht einer von euch eine Idee was das verursachen kann? Ich bin Neuling und bin für jeden T...

Zur erweiterten Suche