Die Suche ergab 182 Treffer

von CharlyFive
10.09.2020, 20:03
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Nachtschaltung mit HmIP-BSL realisieren, möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 1075

Re: Nachtschaltung mit HmIP-BSL realisieren, möglich?

Ich kann dir leider nicht dabei helfen, aber ich würde genau das auch mit dem HmIP-BSM machen wollen. Kann bitte jemand helfen, danke.
von CharlyFive
29.08.2020, 18:09
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt
Antworten: 10
Zugriffe: 1277

Re: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt

Werde den HmIP-FSM16 bestellen, sicher ist sicher. Auch wenn da seit Jahren nichts anderes als die Ladegeräte drin stecken und es so bleiben wird, da war noch nie was anders drin.
von CharlyFive
29.08.2020, 17:00
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt
Antworten: 10
Zugriffe: 1277

Re: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt

Was auch immer GöGa heissen soll, aber hier gibts keinen Staubsauger bzw. nur Akku-Staubsauger und die Steckdosen sind am Bett und ausschliesslich für die Ladegeräte. Eine Steckdose fürs iPhone und die andere für die Apple Watch. An jeweils einer Steckdose hängt solch ein Netzteil: IMG_6127.jpg Edit...
von CharlyFive
29.08.2020, 16:11
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt
Antworten: 10
Zugriffe: 1277

Re: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt

Kann ich den auch benutzen um eine Steckdose damit zu schalten? An den Steckdosen (2 Steckdosen) hängen jeweils ein Ladegerät für Handy
von CharlyFive
15.08.2020, 17:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt
Antworten: 10
Zugriffe: 1277

Re: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt

Dann suche ich halt einen Aktor mit Taster, so wie der BSL. Aber die LED Tasten brauche ich nicht, gibt es eine Alternative?
von CharlyFive
15.08.2020, 16:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt
Antworten: 10
Zugriffe: 1277

Suche Taster der sich direkt mit dem Präsenzmelder verknüpfen lässt

Hallo zusammen, ich wollte soeben den Taster HmIP-BRC2 direkt mit dem Präsenzmelder HmIP-SPI verknüpfen, leider geht das nicht. Mit dem Taster HmIP-BSL geht es, aber der wäre für den Einsatzort “ überdimensioniert”. Daher suche ich einen einfachen Taser, der sich mit dem Präsenzmelder verknüpfen läs...
von CharlyFive
23.04.2020, 12:01
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nachts immer vordere LED auf Rot, warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Nachts immer vordere LED auf Rot, warum?

Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die vordere LED nicht mehr pulsiert, sondern komplett rot ist, dahinter sieht man noch eine orangene oder gelbe LED blinke. Irgendwann pulsiert die LED wieder wie sie soll. Was hat es zu bedeutet das die LED plötzlich nur noch konstant rot ist?
von CharlyFive
23.04.2020, 11:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Immer nachts Duty Cycle auf 99% - Welches Gerät ist es?
Antworten: 25
Zugriffe: 3626

Immer nachts Duty Cycle auf 99% - Welches Gerät ist es?

Hallo zusammen, seit nun 4 Tagen geht jede Nacht plötzlich mein Duty Cycle auf 99%. Ich hatte erst die Thermostate in Verdacht, aber die sind es nicht. Ich habe auch sonst in den letzten Tagen nichts an der CCU gemacht, neue Programme oder Geräte angelegt. Kann kann irgendwie herausfinden welches Ge...
von CharlyFive
13.04.2020, 15:47
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programmaufbau so richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 1680

Re: Programmaufbau so richtig?

Das eine große Programm habe ich gelöscht und die anderen beiden sind neu angelegt worden.

"Die Keule" hats jedenfalls gerichtet, jetzt geht es.

Danke!

Zur erweiterten Suche