Die Suche ergab 56 Treffer

von superbraz
16.10.2019, 22:37
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...
Antworten: 11
Zugriffe: 182

Re: Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...

Also im Einsatz ist als Taster die PCBS Platine,
geschaltet werden soll ein HmIP BSM.

Es gibt noch ein Programm, welches den BSM generell nach 3h ausschalten soll. (Partyschaltung)
von superbraz
16.10.2019, 21:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...
Antworten: 11
Zugriffe: 182

Re: Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...

also ich hab nun schon hinbekommen, dass das Licht mit Öffnen des Tores eingeschalten wird...
leider geht es nach der angegebenen Zeit (Testweise 10 Sek.) nicht aus...
scrnsht.png
von superbraz
16.10.2019, 20:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...
Antworten: 11
Zugriffe: 182

Programm - Wenn nach Sonnenuntergang...

Servus... ich würde gern meine Beleuchtung vom Hof einschalten, wenn Nachts das Hoftor geöffnet wird. D.h. von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang wenn Aktor geschalten wird, Licht für 5min einschalten... hab ein Programm angelegt Wenn Zeitsteuerung, Zeitprogramm Nachts (Täglich nachts beginnend am......
von superbraz
26.09.2019, 08:18
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Homematic HmIP-BROLL - Homekit Fehler iOS 12.2
Antworten: 17
Zugriffe: 1132

Re: Homematic HmIP-BROLL - Homekit Fehler iOS 12.2

Hi Leute, hat jemand von euch die Rollo-Aktoren HmIP-BROLL in Verbindung mit Homebridge im Einsatz? ich hab auf dem iPhone (iOS 12.2) das Problem, dass ich den "Schieberegler" nicht auf eine bestimmt Position ziehen kann. Er springt danach wieder zum Ursprungszustand, das Rollo läuft an und fährt z...
von superbraz
21.08.2019, 00:11
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: kann gelöscht werden
Antworten: 0
Zugriffe: 234

kann gelöscht werden

ist verkauft
von superbraz
18.08.2019, 18:08
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SWI-3-FM - kein Aktor?
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: HM-SWI-3-FM - kein Aktor?

Weil es so schwer zu finden ist: https://www.elv.de/homematic-3fach-funk-schalterschnittstelle-unterputzmontage.html https://files.elv.com/Assets/Produkte/7/767/76785/Downloads/76785_um.pdf ich habe vorher gesucht und nachgelesen, aber so eindeutig konnte ich es leider nicht herauslesen... im grund...
von superbraz
18.08.2019, 10:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SWI-3-FM - kein Aktor?
Antworten: 4
Zugriffe: 323

HM-SWI-3-FM - kein Aktor?

Servus...
Ich bin im Netz auf das oben genannte Produkt gestoßen, da hieß es „normale Schalter Smart machen“...
Aber mit dem SWI-3 Kann ich nur Zustände überwachen?
Schalten kann ich mit dem Gerät nichts?
von superbraz
17.08.2019, 16:42
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: normalen Bewegungsmelder "smart" machen - HM-PBI-4-FM ?
Antworten: 11
Zugriffe: 388

Re: normalen Bewegungsmelder "smart" machen - HM-PBI-4-FM ?

Hi, nun ja, man muss Batteriegeräte ja nicht unbedingt mit Batterien versorgen. :wink: Dann gäbe es außerdem noch (IP) Wired. Wenn ich mit dem BWM ein Relais schalte, welches den BSM als „Wechselschalter“ einschaltet, dann brauch ich doch kein Gerät mit Batterie!? Folgende „Geräte“ habe ich aktuell...
von superbraz
16.08.2019, 13:11
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: normalen Bewegungsmelder "smart" machen - HM-PBI-4-FM ?
Antworten: 11
Zugriffe: 388

Re: normalen Bewegungsmelder "smart" machen - HM-PBI-4-FM ?

... Kann ich diesen mit der HM-PBI-4-FM (Homematic Funk-Tasterschnittstelle 4fach) versehen? ... Steuerung über ein Programm ... ... eine andere Möglichkeit ... Ungetestet, als Idee : HMIP-FCI1, HMIP-SCI Gruß Bruno Wobei ich da wieder an Batterien gebunden bin. Mit dem Relais würde es mir schon rec...

Zur erweiterten Suche