Die Suche ergab 3 Treffer

von BergSchrat
10.04.2019, 17:15
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Device-Definitionen in rftypes
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: Device-Definitionen in rftypes

@Alex: ich verstehe Deinen Vorwurf nicht: dass du Forderungen stellst [/i] Ich habe ein Bitte geäußert und meine Mitwirkung angeboten. Das man das Ganze auch etwas anders sehen kann zeigt die Antwort von Tom. Das Vorhandensein von hinreichender Dokumentation, auch bei "privaten Projekten", entlastet...
von BergSchrat
10.04.2019, 14:50
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Device-Definitionen in rftypes
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: Device-Definitionen in rftypes

Hallo Jérôme, danke für Deine Antwort. Ich hab es so befürchtet, deswegen als letzter Auruf die Bitte ans Forum. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das keinerlei Dokus oder Template bei Dir, bei Tom, papa und den anderen aktiven Thementreibern verfügbar ist. Da ich mein ganzes Berufsleben (> 50 Jahr...
von BergSchrat
10.04.2019, 11:50
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Device-Definitionen in rftypes
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Device-Definitionen in rftypes

Für die Implementierung selbst entwickelter Sensorik muss eine passende Gerätebeschreibung im xml-Format erstellt werden. Frage an die "ganz Aktiven": gibt es eine brauchbare Dokumentation der Struktur- und Standardparameter zur Erstellung einer Gerätebeschreibung? Oder ist copy & past sowie trial &...

Zur erweiterten Suche