Die Suche ergab 3 Treffer

von SebastianL
13.04.2019, 21:39
Forum: CUxD
Thema: Probleme nach Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Re: Probleme nach Installation

Super.

So hat es geklappt.


Danke schön
von SebastianL
12.04.2019, 08:42
Forum: CUxD
Thema: Probleme nach Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Re: Probleme nach Installation

Hallo Zusammen, Das Problem mit der CUxD Anbindung ist inzwischen gelöst. Über ein anderes Notebook mit einem "frischen" Browser konnte ich feststellen ich alles noch maldurchspielen. Geräte können jetzt angelegt werden und in der RaspberryMatic verwendet werden. Was bleibt ist die Darstellung auf m...
von SebastianL
10.04.2019, 17:21
Forum: CUxD
Thema: Probleme nach Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Probleme nach Installation

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige von euch Hilfe, weil ich den CUXDaemon einfach nicht installiert bekomme. Mein System: Frisch aufgesetzter Raspberry Pi 3B mit Raspberrymatic 3.45.5.20190330 Es ist bisher nur ein Gruppe aktiv mit einem Fensterkontakt und einem Heizkörperthermostat. Nun...

Zur erweiterten Suche