Die Suche ergab 4 Treffer

von Bauherrin2018
17.05.2019, 17:13
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: BROLL HmIP
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: BROLL HmIP

Gerti hat geschrieben:
17.05.2019, 16:54
Hi!

Schaltet mal die automatische Endlagenerkennung aus.

Gruß
Gerti
Ich glaube das ist die Lösung des Problems!! Vielen Dank!
von Bauherrin2018
17.05.2019, 16:46
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: BROLL HmIP
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: BROLL HmIP

Also wir haben das Problem an allen bisher fünf angeschlossenen Rollladen. Die Kalibrierfahrt wurde automatisch durchgeführt - macht das manuell sinn? Das mit dem Klicken des Relais stimmt. Manchmal klickt es zwei mal und dann gar nicht mehr. Der Aktor scheint nicht die momentane Position zu erkennen.
von Bauherrin2018
17.05.2019, 11:29
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: BROLL HmIP
Antworten: 5
Zugriffe: 395

BROLL HmIP

Hallo zusammen, Wir benutzen die HmIP BROLL und haben diese von unserem Elektriker anschließen lassen. Wir haben allerdings das Problem, dass die Tasterwippe (auch HomematicIP) nicht sofort reagiert. Erst nach ein paar mal hoch und runter drücken reagiert der Rollladen. Bei unseren Raffstores haben ...
von Bauherrin2018
11.04.2019, 21:41
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: BROLL funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 343

BROLL funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der HmIP Welt. Ich wollte heute die erste BROLL anschließen.
Das Ergebnis war, dass die Zimmerlampe ganz schwach leuchtete und der Rollladen nur kurzzeitig gefahren ist. Weiß jemand Abhilfe?
Hoch, runter, L & N sollten passen.

Vielen Dank schon mal!

Zur erweiterten Suche