Die Suche ergab 3 Treffer

von Specht80
03.05.2019, 20:00
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fenstersensor inaktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: Fenstersensor inaktiv

Könnte sein, wobei dann die sendeleistung nicht sehr überzeugend wäre. Ist alles auf der gleichen Etage und teils nur 7 oder 8 m entfernt. Wie lässt sich das am besten testen? Hat jemand noch eine andere Erklärung?
von Specht80
03.05.2019, 18:21
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fenstersensor inaktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Fenstersensor inaktiv

Hallo zusammen, Ich habe heute zwei verdeckt verbaute Fenstersensoren installiert und erfolgreich angelernt. Nach einem erfolgreichen Test, beide haben ausgelöst und die Alarmsirene hat funktioniert, zeigen Sie beide den Status inaktiv an und der Hülleschutz lässt sich nicht mehr reaktivieren. Das F...
von Specht80
01.05.2019, 10:41
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Smartfrog Kamera und Alarmsirene
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Smartfrog Kamera und Alarmsirene

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe folgende Frage: ich habe die Smartfrog Kamera gekauft und möchte gerne die Bewegungsmelder-Funktion mit der Alarmsirene verbinden. Funktioniert das mit der Home Matic IP App oder brauche ich letztlich doch noch zusätzlich einen Bewegungsmelder von Homematic ...

Zur erweiterten Suche