Die Suche ergab 5 Treffer

von oggy1979
23.09.2020, 20:29
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ERLEDIGT *** HmIP-FALMOT-C12 mit Xiaomi Temperatursensoren
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: HmIP-FALMOT-C12 mit Xiaomi Temeperatursensoren

Hallo Gerti,

danke für Deine schnelle Rückmeldung - auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte :D

VG,
Christian
von oggy1979
23.09.2020, 19:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ERLEDIGT *** HmIP-FALMOT-C12 mit Xiaomi Temperatursensoren
Antworten: 3
Zugriffe: 631

ERLEDIGT *** HmIP-FALMOT-C12 mit Xiaomi Temperatursensoren

Hallo zusammen, ich stehe in den Startlöchern, um mir 3 HmIP-FALMOT-C12 zu kaufen (1 auf jeder Etage). Da ich schon in jedem Raum einen Xiaomi Temperatur -/Luftfeuchtigkeitssensor im Einsatz habe, würde ich die natürlich auch gerne weiter nutzen. Die Xiaomis sind über iobroker und deconz eingebunden...
von oggy1979
12.12.2019, 06:29
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Signalleuchte von HmIP-BSL über Programm schalten geht nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 4355

Re: Signalleuchte von HmIP-BSL über Programm schalten geht nicht

Hallo! Meine Hmip-BSL (Dimmaktor, Kanäle 8 & 12) lassen sich nicht mehr per Programm dimmen. Setze die aktuelle CCU3-Firmware 3.49.17 ein. Manuell in den Geräteeinstellungen lässt sich der Dimmwert einstellen und wird vom Aktor umgesetzt. Habe ein Programm, was mir abhängig von Tag / Nacht die Helli...
von oggy1979
02.07.2019, 20:31
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Homematic Funk-Schaltaktor, 4-fach HM-LC-Sw4-WM für Alarmanlage?
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Homematic Funk-Schaltaktor, 4-fach HM-LC-Sw4-WM für Alarmanlage?

Hallo zusammen, kann ich dieses Gerät auch zur getrennten Ansteuerung von Sirene und Blitz (Alarmsirene) nutzen? Über die 4 Kanäle stell ich mir vor, einen für die Sirene, einen für den Alarmton und 1 für den Modus (scharf geschaltet) zu nutzen. Überlebt das Gerät die Temperaturen (Nordseite) im Win...
von oggy1979
06.05.2019, 19:56
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Regenvorhersage OpenWeatherMap
Antworten: 35
Zugriffe: 20345

Re: Regenvorhersage OpenWeatherMap

Hallo!

Bei mir kommen auch keine Werte an bzw. werden die Systemvariablen nicht befüllt, verwende das Script.

Wenn ich die URL im Browser aufrufe kommt das Ergebnis.

Was kann das sein?

Viele Grüße

Christian

Zur erweiterten Suche