Die Suche ergab 2 Treffer

von Papatron
10.06.2019, 12:24
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Intergration in BJ Balance SI Schalterserie
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Intergration in BJ Balance SI Schalterserie

Hallo zusammen, in unserem Neubau werden wir nach aktueller Planung die Bush Jäger Balance SI Schalterserie verbaut bekommen. Einige Schalter würde ich später gerne mit Homematic IP Aktoren ausstatten. In der Kompatibilitätsliste der Homematic BJ-Adapter ist diese Serie aber leider nicht mit aufgefü...
von Papatron
06.05.2019, 22:32
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Hmip-fdt unter hmip-wrc6 montieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 1072

Hmip-fdt unter hmip-wrc6 montieren?

Hi, Kann ich einen herkömmlichen Markenschalter (der derzeit LED Spots schaltet) durch einen FDT Dimmaktor ersetzen und darüber dann den 6-fach Taster installieren? Mit diesem Taster möchte ich dann den darunterliegenden Aktor, einen weiteren Lichtkreis und mehrere Rollädenaktoren (als Masterschalte...

Zur erweiterten Suche