Die Suche ergab 2 Treffer

von eschwosk
05.03.2024, 09:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Wetterdaten von Wunderground
Antworten: 20
Zugriffe: 3341

Re: Wetterdaten von Wunderground

Wetterdaten von Wounderground geht doch! Ich wollte schon länger meine Wetterdaten in der Homematic erfasst haben und hatte mich jetzt endlich entschlossen dies auch zu realisieren. Im Internet bin ich auf den Artikel von Frank Pfarr (Homematic Guru) gestoßen und musste erfahren, das es so nicht meh...
von eschwosk
10.05.2019, 11:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.45.7.20190504 – Erfahrungsberichte
Antworten: 188
Zugriffe: 39683

Re: RaspberryMatic 3.45.7.20190504 – Erfahrungsberichte

Ich habe die neue Version auf meinem RASPI 3 installiert und das Backup von meiner alten CCU2 eingespielt. Das ganze läuft so weit aber folgende Probleme kann ich nicht lösen bzw. erklären: 1. Alle scripte die über zeitgesteuert auslöst werden sollen starten nicht 2. die alten Diagramme sind alle we...

Zur erweiterten Suche