Die Suche ergab 3 Treffer

von sxxcrispi
10.07.2019, 17:05
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Vollschutz fehlt in der Automatisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Vollschutz fehlt in der Automatisierung

Hallo zusammen, seit heute morgen funktionieren einige meiner Automatisierungen nicht mehr. Jede Automatisierung die als Auslöser oder Zusatzbedingung "Alarm-Modus - Vollschutz" enthält ist fehlerhaft und zwar weil der "Vollschutz" nicht mehr wählbar ist. Es gibt lediglich die Möglichkeit des Hüllsc...
von sxxcrispi
17.05.2019, 16:55
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Problem Bewegungsmelder + Lichtsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: Problem Bewegungsmelder + Lichtsteuerung

Danke für eure schnelle Antwort. Vermutlich bin ich echt im falschen Bereich gelandet... Ja, ich verwende den Accesspoint. Ich habe nun eine Schaltgruppe angelegt, aber mit dem gleichen Ergebnis. In Kombination mit Sicherheit funktioniert der Bewegungsmelder problemlos und schaltet das Licht wie gew...
von sxxcrispi
16.05.2019, 21:53
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Problem Bewegungsmelder + Lichtsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Problem Bewegungsmelder + Lichtsteuerung

Guten Abend, da die Suchfunktion mir leider nicht viel weiter geholfen hat, wende ich mich mit meinem "Problem" an euch. Da ich noch sehr neu in dem Bereich bin, bitte ich um etwas Nachsicht. Ich möchte gerne, dass der Bewegungsmelder mit Dämmerungssensor, das Terrassenlicht (gesteuert über den Scha...

Zur erweiterten Suche