Die Suche ergab 3 Treffer

von BrOsBenner
16.05.2019, 15:47
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Homematic + Sonos
Antworten: 16
Zugriffe: 5755

Re: Homematic + Sonos

Lieben Lieben dank euch allen!
Ich werde mich mal durch die verschiedenen Optionen wurschteln und sehen wie ich am besten zurecht komme !
von BrOsBenner
16.05.2019, 11:41
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Homematic + Sonos
Antworten: 16
Zugriffe: 5755

Re: Homematic + Sonos

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Verstehe ich richtig das es sich bei den genannten Lösungen um AddOns für die CCU3 handelt?
Damit könnte ich den Sonos im Netzwerk finden und steuern?

Tut mir total leid aber ich bin wirklich absoluter Anfänger.

Liebe Grüße
von BrOsBenner
16.05.2019, 09:11
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Homematic + Sonos
Antworten: 16
Zugriffe: 5755

Homematic + Sonos

Guten Morgen Liebe Community :D, Erstmal zu mir: ich bin absoluter Homematic bzw Automatisierungs Anfänger. Ich bin einzig und allein durch meinen Schwager dazu gekommen. Bei unserer Sarnierung vom erworbenen Eigenheim, dachten wir uns das wir es wenn schon gleich einmal richtig machen möchten! Wir ...

Zur erweiterten Suche