Die Suche ergab 22 Treffer

von Kölner Jung
20.12.2023, 14:54
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Reaktionsgeschwindigkeit HMIP SWDO-2
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Reaktionsgeschwindigkeit HMIP SWDO-2

hinweis:%20Hatte%20den%20SWDO-2%20beim%20Konfigurieren%20versehentlich%20mit%20in%20den%20Alarm%20eingebunden,%20dann%20sendet%20er%20SPONTAN%20ohne%20jede%20Verz%C3%B6gerung
von Kölner Jung
12.12.2023, 11:03
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Reaktionsgeschwindigkeit HMIP SWDO-2
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Reaktionsgeschwindigkeit HMIP SWDO-2

ich habe das mit einer Automatisierung umgesetzt
von Kölner Jung
12.12.2023, 09:00
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Reaktionsgeschwindigkeit HMIP SWDO-2
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Reaktionsgeschwindigkeit HMIP SWDO-2

Hallo zusammen, Aufgabe: Türkontakt mit SWDO-2 schaltet bei Öffnen der Türe das Flurlicht ein Problem: Es dauert zwischen 1 und 3 Sekunden bis der SWDO-2 sendet (gelb-dann-grün) Hinweis: Hatte den SWDO-2 beim Konfigurieren versehentlich mit in den Alarm eingebunden, dann sendet er SPONTAN ohne jede ...
von Kölner Jung
20.04.2023, 18:02
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Probleme mit Push Nachricht mit iOS
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Probleme mit Push Nachricht mit iOS

Ich habe zwei verschiedene HM-IP Anwendungen mit Access-Point. Eine läuft in Deutschland (zwei Access Points) und eine in Spanien (drei Access-Points) In Spanien habe ich nun einen Bewegungsmelder installiert, der über die „Automatisierung“ eine Push-Nachricht auslöst. Das lief auch (solange ich in ...
von Kölner Jung
12.07.2021, 21:40
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rücksetzen des WLAN-HAP geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 283

Rücksetzen des WLAN-HAP geht nicht

Hallo Gemeinde Ich habe den WiFi Accesspoint WLAN-HAP den ich in den Werkszustand (alles löschen) zurücksetzen möchte Ich habe jetzt folgende Ausgangssituation: Orange LED Dauer ein Ich gehe vor wie in der Anleitung beschrieben, aber bekomme die Orange LED nicht wieder weg (weiß) Jemand eine Idee???...
von Kölner Jung
18.06.2021, 11:21
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage: Umsetzung einer spontanen Meldung (Push) mit AccessPoint zum iPhone
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Frage: Umsetzung einer spontanen Meldung (Push) mit AccessPoint zum iPhone

Vielen Dank für den interessanten Input
klingt aber nicht gerade trivial .... ?
von Kölner Jung
18.06.2021, 11:14
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage: Umsetzung einer spontanen Meldung (Push) mit AccessPoint zum iPhone
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Frage: Umsetzung einer spontanen Meldung (Push) mit AccessPoint zum iPhone

BTW: habe gerade herausgefunden, dass man auf einer Synology Diskstation auch dessen eigenen Messenger als Pushdienst nehmen kann. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Habe eine Synology Disk-Station, :-)
Was muss ich da tun? Und geht das dann mit dem AccessPoint?
von Kölner Jung
18.06.2021, 09:11
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage: Umsetzung einer spontanen Meldung (Push) mit AccessPoint zum iPhone
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Frage: Umsetzung einer spontanen Meldung (Push) mit AccessPoint zum iPhone

Hat jemand einen aktuellen Tipp für mich wie ich am günstigsten einen Push-Dienst für das iPhone mit dem AccessPoint nutzen kann?
Danke

Zur erweiterten Suche