Die Suche ergab 7 Treffer

von HeikoS
05.07.2019, 12:27
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Hmip-Broll fährt plötzlich nicht mehr ganz runter
Antworten: 6
Zugriffe: 3644

Re: Hmip-Broll fährt plötzlich nicht mehr ganz runter

Mir geht die Kalibrierung an einem IP Aktor alle paar Tage verloren.
Das Rollo lässt sich dann nicht mehr komplett schließen.
Neue Kalibrierfahrt durchgeführt und es geht für 1-3 Tage wieder.
Ein anderes Zimmer ist identisch programmiert und fährt ohne Probleme. Hallo
von HeikoS
05.07.2019, 12:15
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Rollo macht sich selbstständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1973

Re: Homematic IP Rollo macht sich selbstständig

Die Zeitsteuerung und die Steuerung über den Lichtsensor hatten sich durch einen Fehler meiner Programmierung gegenseitig gestört.
von HeikoS
22.05.2019, 17:00
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Rollo macht sich selbstständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1973

Re: Homematic IP Rollo macht sich selbstständig

Problem gelöst!!
Der Support hat geholfen!
von HeikoS
21.05.2019, 16:21
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Rollo macht sich selbstständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1973

Re: Homematic IP Rollo macht sich selbstständig

Hi Ich denke, die Rubrik „IP Aktoren und Sensoren dürfte schon passen. Bei IP ist der Accesspoint eigentlich naheliegend. Als Aktoren sind die normalen IP „RolladenAktoren für Markentaster“ verbaut. Ein Screen Shot der Programmierung Tacker ich auch mal dabei 😉 0EA41041-8CB9-4A81-9109-EDC1F01A7C26.j...
von HeikoS
20.05.2019, 22:39
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Rollo macht sich selbstständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1973

Homematic IP Rollo macht sich selbstständig

Hallo in die Runde Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, frage ich selbst: (Sorry, falls ich das Problem übersehen habe) Meine Rollos fahren nach Programmierung auf 100% Beschattung runter und fahren nach einiger Zeit selbstständig ein Stück rauf auf 90% . In der Nacht bewegen sich einige R...

Zur erweiterten Suche