Die Suche ergab 4 Treffer

von Dominic
28.06.2019, 09:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: Systemvariable in Diagramm einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 443

Systemvariable in Diagramm einbinden

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend mal ein Progrämmchen erstellt um mir die Durchschnittstemperatur aller Thermometer meiner Wohnung in eine Systemvariable zu schreiben und wollte die dann auch im Diagramm Visualisieren, das geht so einfach aber nicht, oder? Wäre es möglich das in RaspberryMatic...
von Dominic
28.05.2019, 12:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: An-, Abwesenheit & Besuchererkennung durch Wifi probe requests
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

Re: An-, Abwesenheit & Besuchererkennung durch Wifi probe requests

Aktuell detektiere ich es auch über die Fritzbox, werde aber wohl dazu übergehen das Türschloss zu verwenden.

DoorPi finde ich interessant, war mit neu das es da bereits etwas gibt, werde ich mir anschauen!
von Dominic
27.05.2019, 15:37
Forum: RaspberryMatic
Thema: An-, Abwesenheit & Besuchererkennung durch Wifi probe requests
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

Re: An-, Abwesenheit & Besuchererkennung durch Wifi probe requests

Hallo Jens,

und danke für die schnelle Rückmeldung.

Zugegeben, erklären gehört nicht zu meinen Stärken!
Ich dachte an etwas wie es Matthias Kleine in einem seiner Videos vorstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=eLZb8VvX9aE

Gruß,
Dominic
von Dominic
27.05.2019, 14:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: An-, Abwesenheit & Besuchererkennung durch Wifi probe requests
Antworten: 10
Zugriffe: 2464

An-, Abwesenheit & Besuchererkennung durch Wifi probe requests

Hallo zusammen, habe mich frisch angemeldet um auch mal etwas schreiben zu können, bis jetzt war ich nur stiller mitleser, auch weil ich erst seit wenigen Wochen mit Homematic herumspielen darf. Wollte die Idee eigentlich direkt als Featurerequest auf Git einstellen bis ich gelesen habe das man ggf....

Zur erweiterten Suche