Die Suche ergab 2 Treffer

von Timmey89
30.05.2019, 13:28
Forum: RaspberryMatic
Thema: RPI-RF-MOD keine Funkverbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 1347

Re: RPI-RF-MOD keine Funkverbindung

Hallo. danke für die Antworten. Das Thermostat und den Fensterkontakt habe ich schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach auch mal 12 Stunden ohne Strom gelassen. Danach habe ich dann nur versucht das Thermostat anzulernen. Gestern habe ich dann noch einen anderen Raspberry ...
von Timmey89
29.05.2019, 15:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: RPI-RF-MOD keine Funkverbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 1347

RPI-RF-MOD keine Funkverbindung

Hallo, seit einer Woche versuche ich Homematic IP Komponenten an eine RaspberryMatic (Raspberry Pi 3 Model B+) anzulernen. In die WebUI gelange ich auch ohne Probleme. Beim Geräte anlernen wird auch der Timer heruntergezählt und die Platine leuchtet auch dauerhaft blau. Das Thermostat HmIP eTRV-B ge...

Zur erweiterten Suche