Die Suche ergab 271 Treffer

von turrican944
16.11.2020, 09:44
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-UNI-SEN-PCB
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: HB-UNI-SEN-PCB

Moin
Entweder von jemenaden der noch welche hat oder z.B. bei JLCPCB welche fertigen lassen.
@ghostbustl deimos hat doch geschrieben das es noch welche hat, ansonsten habe ich auch noch welche.
von turrican944
10.11.2020, 09:41
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkauft: HB-Uni-sen-batt PCB
Antworten: 0
Zugriffe: 180

Verkauft: HB-Uni-sen-batt PCB

Moin
Ich habe noch 5 HB Uni Sen Batt Platinen liegen, da ich nun doch auf eine kleinere umgestiegen bin sind die über.
Bei Intresse PN.
von turrican944
08.10.2020, 12:57
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 3679
Zugriffe: 366598

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

Moin Temperatur und Feuchte wie folg. Wenn der BME280 auf intern gestellt ist, wird die Temperatur und Feuchte des BME nur auf der Expertenseite angzeigt und die Normale Außentemperatur die der WM Misst kommt aus dem W132 oder aus einem Verbauten SHT21 wenn der angeschlossen ist. Steht der Parameter...
von turrican944
07.10.2020, 09:36
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 3679
Zugriffe: 366598

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

Moin Welche Diode an Minus ??? K1 ist einfach eine Stiftleiste wo ein Jumper oder so draufsteckt um einmal den W132 vom Elko zu trennen, für den Fall das man einen reset machen möchte. Evtl. wäre ein Widerstand zur Ladestrombegrenzung des Elkos nicht schlecht, wenn das der LDO auf dem Wemos nicht ma...
von turrican944
27.09.2020, 14:18
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-SW1-PCB nachbau mit ITS428I2 highside Schalter
Antworten: 0
Zugriffe: 141

HM-LC-SW1-PCB nachbau mit ITS428I2 highside Schalter

Moin Ich war auf der suche für einen Schalter der 5-24V Schalten kann. Deshalb habe ich den HM-LC-Sw1-PCB nachgebaut, aber statt eines Relais habe ich einen Infineon ITS428I2 Highsideschalter genommen. Der kann 7A und max. 40V. Ich habe es mit 3,3V getestet damit funktionierte es in meinem Testaufba...
von turrican944
25.09.2020, 21:47
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-SW1-PCB
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: HM-LC-SW1-PCB

Moin
Danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Batterie brauche ich nicht , ich möchte 5V vom einem Netzteil Schalten, deshalb habe ich eine Sketch ohne Batterie genommen, den HM-LC-Sw1-BA-PCB hatte ich auch gefunden, aber das brauche ich im Netzteil betrieb ja nicht.
von turrican944
25.09.2020, 21:25
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-SW1-PCB
Antworten: 2
Zugriffe: 176

HM-LC-SW1-PCB

Moin Ich bin gerade dabei mir eine Schaltplatine für 5-24V zu bauen und wollte das oben genannte Gerät nachbauen. Klappt soweit auch schon allerdings fehlt mir mal wieder ein Verständnis im Asksin. Ich mir einen Sketch aus den Beispielen genommen HM-LC-Sw1-Pl-CT-R1 und den entsprechend umgebaut. Dor...
von turrican944
22.09.2020, 12:55
Forum: CUxD
Thema: 433MHz - Gesendeter Code nicht gleich empfangener Code
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: 433MHz - Gesendeter Code nicht gleich empfangener Code

Moin Was ist das für ein Schalter ? Meine original Intertechno und auch Baumarkt dinger habe ich keinen einzigen wo ich eine 1 Sende, der Code besteht immer nur aus 0 & F. 1 gibt es zwar auch im Intertechnocode aber hatte ich noch keine schalter, vielleicht zeigt der RTL auch was anders an, habe ich...
von turrican944
22.09.2020, 12:47
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 3679
Zugriffe: 366598

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

Moin Ja sowas mit der Differenztemperatur hatte ich auch shcon öfters bei Firmware updates und man musste am Offset drehen, ist halt ein analoger Wert. Warum sich das ändert kann dir nur Eugen sagen da er den Quellcode hat. Du kannst die Differenztemperatur auch negativ machen. Der andere Parameter ...

Zur erweiterten Suche