Die Suche ergab 2 Treffer

von Heiko_G
20.10.2023, 16:50
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Alexa.sh v5.11 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo
Antworten: 1185
Zugriffe: 196262

Re: Alexa.sh v5.11 (stable) - Sprachausgabe und Fernsteuerung für Amazon Echo

Hallo blackhole, ich habe diesen Sommer meinen Haushalt auch um eine Daikin Klimaanlage erweitert. 1 Außengerät und 3 Inneneinheiten diese würde ich jetzt gerne an meine ccu3 anbinden. Kannst du mir bitte auch den Link zum Alexa.sh Packet zuschicken. HW: CCU3 aktuell mit 3.71.12 am laufen. Danke und...
von Heiko_G
31.05.2019, 19:46
Forum: CUxD
Thema: CCU3 Signalduino Somfy RTS
Antworten: 0
Zugriffe: 1138

CCU3 Signalduino Somfy RTS

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu in der Materie und arbeite mich gerade in die CCU und CuxD ein. Ich habe einen Signalduino dieser wird auch erkannt. USB 1-1.5 - {NONE} radino CC1101 [COMM] - /dev/ttyACM0 {:27s} - connected Ist es möglich mit dieser Konfiguration meine Somfy Markiese zu steuern...

Zur erweiterten Suche