Die Suche ergab 2 Treffer

von Andorr
25.06.2019, 21:35
Forum: CUxD
Thema: Letrika SMI 260 Ausgangsleistung regeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4240

Re: Letrika SMI 260 Ausgangsleistung regeln

Hallo, ich habe genau den gleichen SunStick SMI USB und ich möchte nur die Ausgangsleistung über einen Befehl aus Python von meinem Raspi setzten. Den Rest habe ich schon laufen, also was kommt von der PV und was geht gerade ins Grid. Deshalb wäre es gut, wenn ich nur die Ausgangsleistung setzen kan...
von Andorr
03.06.2019, 19:59
Forum: CUxD
Thema: Letrika SMI 260 Ausgangsleistung regeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4240

Re: Letrika SMI 260 Ausgangsleistung regeln

Hallo,
Bist du schon weiter gekommen? Ich habe das gleiche Problem und würde meine Grundlast regeln. Geht das auch über einen Raspi, brauche ich dann einen Stick? Und was heißt, du hast die Ausgangsleistung auf 180W gestellt, wie hast du das gemacht?
Grüße

Zur erweiterten Suche