Die Suche ergab 4 Treffer

von Marcel113
06.07.2019, 08:24
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Backups erstellen nicht mehr möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

Re: Backups erstellen nicht mehr möglich

Welche Firmware kann ich leider nicht sagen. Das Problem bestand bei mir auf jedem Fall ab Anfang April und ich hatte eine ältere Firmware drauf. Habe dann auf die aktuelle Firmware aktualisiert. Danach ging trotzdem kein Backup. Ich bin auch erst so vorgegangen, dass ich alles runter gehauen hatte,...
von Marcel113
05.07.2019, 23:07
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Backups erstellen nicht mehr möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

Re: Backups erstellen nicht mehr möglich

Nutzt du CCU-Historian? Das soll oft dafür verantwortlich sein, dass der Speicher überfüllt ist und deshalb keine Backups funktionieren. Falls ja, dann einfach mal deinstallieren. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten würde ich alle Zusatzsoftware deinstallieren, inkl. CuxD.
von Marcel113
05.07.2019, 21:53
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Backups erstellen nicht mehr möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

Re: Backups erstellen nicht mehr möglich

Also bei mir hat sich das Problem gelöst, indem wir das Addon Homegear deinstalliert haben. Das Backup funktionierte dann problemlos. Hab mir jetzt eine CCU3 geholt und das Backup eingespielt.
von Marcel113
11.06.2019, 21:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Backups erstellen nicht mehr möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 4000

Backups erstellen nicht mehr möglich

Hallo, auf meiner CCU2 können seit letzte Woche keine Backups mehr erstellt werden. Wenn ich in der WebUI auf "Backup erstellen" klicke, kommt die Meldung: "Das Backup wird jetzt erstellt. Dies kann einige Minuten dauern". Dann passiert nichts mehr. Die Meldung, ob ich die Datei downloaden und speic...

Zur erweiterten Suche