Die Suche ergab 5 Treffer

von sunnyecki1
18.11.2021, 16:34
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Nur 1x senden bei gedrücktem Taster
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Nur 1x senden bei gedrücktem Taster

@der-pw

Vielen Dank, der Sketch läuft einwandfrei, so wie ich es wollte.

Jörg
von sunnyecki1
18.11.2021, 11:34
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Nur 1x senden bei gedrücktem Taster
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Nur 1x senden bei gedrücktem Taster

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Da ich leider überhaupt keine Ahnung davon habe, wie ich einen Sketch anpasse, wird das leider nichts. Der Einwand mit der Zeitung ist aber mehr als berechtigt. Ich werde beide Sketche mal flashen und testen wie sie sich verhalten. Beim Sketch für den RHS denke ic...
von sunnyecki1
17.11.2021, 20:51
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Nur 1x senden bei gedrücktem Taster
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Nur 1x senden bei gedrücktem Taster

Hallo zusammen, mein Name ist Jörg und ich komme aus Bremen. Hier im Forum bin ich hauptsächlich lesend unterwegs. Ich habe mittlerweile schon einige Sensoren erfolgreich nachgebaut und bin begeistert von diesem Forum. Jetzt benötige ich allerdings mal Hilfe von euch. Evtl. stehe ich nur auf dem Sch...
von sunnyecki1
25.09.2019, 19:25
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.47.18.20190918 – Erfahrungsberichte
Antworten: 166
Zugriffe: 37541

Re: RaspberryMatic 3.47.18.20190918 – Erfahrungsberichte

Hallo zusammen, ich hatte auch Probleme mit meinen HM-IP Geräten (HmIP-STHO und HmIP-BSL). Der HmIP-BSL schaltete zwar einwandfrei, gab aber keinen Status zurück an Raspberrymatic. Der HmIP-STHO gab keine Temperatur und Luftfeuchtigkeitswerte an die Raspberrymatic. Beide Geräte haben in Empfangsrich...
von sunnyecki1
23.06.2019, 20:18
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Anleitung Nachbau Bewegungsmelder innen HM-SEC-MDIR-2
Antworten: 179
Zugriffe: 39096

Re: Anleitung Nachbau Bewegungsmelder innen HM-SEC-MDIR-2

Hallo zusammen, vielen Dank auch von meiner Seite an alle die an der Umsetzung des Bewegungsmelders mitgewirkt haben. ich habe jetzt zum ersten Mal etwas mit einem Arduino rumgespielt und diesen Bewegungsmelder nachgebaut. Der Aufbau war schnell erledigt. Der Bewegungsmelder funktioniert auch super ...

Zur erweiterten Suche