Die Suche ergab 3 Treffer

von wado
28.11.2010, 08:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Drehgriff: Wie lösche ich eine Sabotage-Meldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2257

Re: Drehgriff: Wie lösche ich eine Sabotage-Meldung

Hallo Xerabo

Diese Sabotagemeldung der Drehgriffkontakte ist in der Tat ganz schön hartnäckig.
Ein Neustart der CCU hat bei mir immer geholfen.Aber vielleicht kennt ja jemand von den Spezialisten hier eine elegantere Lösung.

Gruß
Wado
von wado
19.11.2010, 10:48
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-Sw1-FM & HM-LC-Dim1L-CV
Antworten: 23
Zugriffe: 3740

Re: HM-LC-Sw1-FM & HM-LC-Dim1L-CV

Ich schätze mal er hat Aktor und Dimmer in Reihe geschaltet.
Wenn er den Schaltaktor und den Elektriker rausschmeißt wirds wohl wie gewünscht funktionieren. :P
von wado
19.11.2010, 09:27
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Geräte werden bei Räumen/Gewerken nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 7107

Re: Geräte werden bei Räumen/Gewerken nicht angezeigt

Hallo an alle auch ich bin neu hier und habe in diesem Forum schon viele gute Tipps gefunden. Ich habe auch einen Aussensensor und Softwareversion 1.503 und bei mir wird alles richtig dargestellt. Nur habe ich den Haken bei "bedienbar" nicht gesetzt. Versuch doch mal die Geräte neu anzulernen und gg...

Zur erweiterten Suche