Die Suche ergab 3 Treffer

von webmaster-uk
19.07.2019, 07:55
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Smart Home Alarmsystem mit Kamera realisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3399

Re: Smart Home Alarmsystem mit Kamera realisieren

Sorry für meine verspätete Rückmeldung. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen. Unsere Fenster sind alle neu, 3-fach verglast und mit Sicherheitszapfen versehen und abschließbar. Das passt soweit also alles. Das mit den Kameras war ein guter Hinweis, danke dafür. We...
von webmaster-uk
24.06.2019, 14:32
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Smart Home Alarmsystem mit Kamera realisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3399

Re: Smart Home Alarmsystem mit Kamera realisieren

Vielen Dank für eure Antworten. Es soll auch keine zertifizierte Alarmanlage ersetzen bzw. Konkurrenz machen sondern lediglich die erwähnten Funktionen haben um es etwas sicherer zu Hause zu gestalten. Wer irgendwo einbrechen will der schafft es auch. Die Frage ist bei Wohnungseinbrüchen ja wie man ...
von webmaster-uk
13.06.2019, 12:47
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Smart Home Alarmsystem mit Kamera realisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3399

Smart Home Alarmsystem mit Kamera realisieren

Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe ihr könnt mir Licht ins Dunkel bringen und mir bei der Umsetzung einer SmartHome Lösung behilflich sein. Es kommt viel Text den ich schon versucht habe klein zu halten und danke schon jetzt allen die sich hier durchwurschteln :-) Im Wesentliche...

Zur erweiterten Suche