Die Suche ergab 3 Treffer

von GernotKausH
06.09.2020, 13:00
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung HB-CC1101-Testbench
Antworten: 79
Zugriffe: 7854

Re: Vorstellung HB-CC1101-Testbench

Hallo

Hätte noch jemand eine Platine über?

Viele Grüße
von GernotKausH
06.06.2020, 17:26
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic Statusanzeige HM-Dis-TD-T mag nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Homematic Statusanzeige HM-Dis-TD-T mag nicht mehr

Ich hänge meine aktuelle Erfahrung mal hier an, falls es jemand braucht. Gestern abend überraschte mich die Klappanzeige mit rotem Geblinker. Die Batterien hatten noch knapp 1.2 V. Ich habe sie erneuert. Allerdings ließ sich das Teil dann nicht mehr ansprechen. Schalten am Taster ging aber und auch ...
von GernotKausH
17.06.2019, 20:40
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Schutz vor "Babbling Idiot" (BI)
Antworten: 110
Zugriffe: 12008

Re: Schutz vor "Babbling Idiot" (BI)

Hallo die Runde Ich habe dasselbe Problem beim Setzen der Fuses eines selbstgelöteten Universalsensors, wie User DiJe hier einige Seiten vorher: [email protected]:~ $ avrdude -c stk500v2 -P /dev/ttyACM0 -p m328p -U lfuse:w:0xE2:m -U hfuse:w:0xD2:m -U efuse:w:0xFF:m avrdude: AVR device initialized and rea...

Zur erweiterten Suche