Die Suche ergab 4 Treffer

von Tilo
20.10.2023, 22:25
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.71.12.20231020 – Neue Version
Antworten: 112
Zugriffe: 14628

Re: RaspberryMatic 3.71.12.20231020 – Neue Version

Tagchen, Update installiert -> und läuft. Danke.
Einzig das Dashboard für Redmatic (7.2.1) ist nur im Heimnetz erreichbar. Redmatic selbst ist erreichbar. Scheint irgendwie an einer Authentifizierung zu liegen. Die hab ich auch schon mal abgeschaltet - geht trotzdem nicht.
von Tilo
17.10.2021, 12:10
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1083789

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: wird automatisch erfasst Name: Tilo Am-Ende Wohnort: 96524 Föritztal Art des Hauptsystems: Raspberrymatic mit HMIP Komponenten Eigene Fähigkeiten: kein Anfänger mehr aber noch kein Profi Raspberrymatic: Programme: 170 - Variablen: 151 - Aktoren: 107 - Kanäle: 780 Bereiche: Heizung; Beleuch...
von Tilo
15.07.2019, 17:13
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic wird heiß?
Antworten: 8
Zugriffe: 3137

Re: RaspberryMatic wird heiß?

Hallo, Redmatic/NodeRed hatte ich auch erst im Verdacht, da bin ich gerade beim Einfummeln, hat sich allerdings nicht bestätigt. Temperatur ging unvermittelt zu unterschiedlichen Tageszeiten, von ~50°C auf nahezu ~80°C hoch. Paar mal mit Redmatic im Hintergrund laufen und auch drei mal Redmatic deak...
von Tilo
06.07.2019, 20:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic wird heiß?
Antworten: 8
Zugriffe: 3137

Re: RaspberryMatic wird heiß?

Hallo,
hat sich in der Richtung schon was ergeben? Habe das Problem auch seit letzter Woche.
Gruß aus SON
Tilo
PS.: CUXD und Node-Red am laufen; Deaktivierung brachte allerdings keinen Erfolg.

Zur erweiterten Suche