Die Suche ergab 7 Treffer

von Frankfurt
28.09.2019, 19:36
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Wandthermostat kann Heizthermostat + Rollladenaktor steuern?
Antworten: 2
Zugriffe: 591

Wandthermostat kann Heizthermostat + Rollladenaktor steuern?

Moin, kann ich mit einem IP-Wandthermostat sowohl Heizkörper als auch den Rollladen steuern (ohne CCU3; aktuell hab ich „nur“ den Acc.point)? Die Install. ist im Bad und ich hätte gerne den Rolllad. (-> Dachfenster) dann geöffnet, wenn z.B. die Luftfeuchtigkeit >65% liegt (schliessen bei <50%), wobe...
von Frankfurt
22.07.2019, 13:40
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger

..nun hab ich meinen ersten BROLL verbaut und habe aushilfsweise den BJ-Taster ohne Pfeile genommen (der mit Pfeilen scheint eher selten angefragt zu sein und dauert noch etwas mit der Lieferung). Alles klappt wunderbar mit dem Dachfenster :-)
von Frankfurt
12.07.2019, 10:27
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger

Aber danke für den Hinweis mit einer anderen BJ-Serie. Hast Recht, DAS könnte die Lösung sein.
von Frankfurt
12.07.2019, 10:25
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger

Ich bin Einsteiger im HMIP-Wesen, aber wenn ich hmip fci1 korrekt gegooglt habe,
ist das eine Lösung mit Batterie in der Unterputzdose. Das möchte ich vermeiden.
Kein Thema z.B. bei nem Wandthermometer aber nicht i.d. Unterputzdose.
von Frankfurt
12.07.2019, 10:16
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger

Ich hab leider von BJ die Variante mit den 2 längsgeteilten Kippschalter genommen und das nervt ziemlich. Am Besten einen Taster mit Pfeilen drauf, aber da hab ich bei BJ nix gesehen. Vielen dank für den Hinweis mit der Farbe! Zwischenrahmen ist kein Thema, das halt ich aus ;-) Aber dann werd ich wo...
von Frankfurt
11.07.2019, 23:07
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

HM-IP Tasterwippe m. Pfeil & Busch Jäger

Hallo, ich hab Busch Jäger Future Linear Studioweiss und finde nirgends, ob die Tasterwippe von HM-IP mit Pfeilsymbolen derselbe Farbton ist. Gibt ja x versch. Weiss-Nuancen und da HM die Taster mit Pfeilen hat, würd ich diese vor der BJ-Lösung präferieren. Hat jemand die Kombination? Danke & Gruss,...

Zur erweiterten Suche