Die Suche ergab 3 Treffer

von ogerlach
30.07.2019, 21:56
Forum: homeputer CL
Thema: Probleme mit WENN Bedingung
Antworten: 1
Zugriffe: 15836

Re: Probleme mit WENN Bedingung

Hat sich gelöst. Der Effekt dass die Logik nicht mehr funktionierte ist durch eine ältere Version der CL-Software auf der CCU2 ausgelöst worden. Danke an den Support. War zwar nicht ganz so einfach, weil sich in der zu diesm Zeitpunkt aktuellen CL-Software noch ein BUG eingeschlichen hatte, der eine...
von ogerlach
20.07.2019, 16:39
Forum: homeputer CL
Thema: Probleme mit WENN Bedingung
Antworten: 1
Zugriffe: 15836

Probleme mit WENN Bedingung

Sorry, wenn die Frage doof sein sollte. Aber ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich habe auf einmal richtig dicke Problem mit der Programierung und verstehe es nicht. Ich möchte ein HM-LC-Sw4-DR integrieren und er soll die Umwälzpumpen der Warmwasserversorgung schalten. Das soll er sowohl zeitgesteuert i...
von ogerlach
20.07.2019, 16:14
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1074498

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Olaf
Wohnort: 61191 Rosbach
Art des Hauptsystems: homematic mit noch CCU2 (CCU03 schon geliefert) und akt. ca. 60 HM und FS20-Geräten (FS20 wird ersetzt)
Eigene Fähigkeiten: fortgeschrittener Anfänger

Zur erweiterten Suche