Die Suche ergab 4 Treffer

von DneprM750
25.07.2019, 19:41
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Integration Photovoltaik-Anlage mit SolarEdge
Antworten: 56
Zugriffe: 39799

Re: Integration Photovoltaik-Anlage mit SolarEdge

Guten Tag, Ich hätte gern etwas wissen: ist es möglich, außerhalb des Hauses mit SolarEdge Photovoltaikmodulen zu steuern oder ein/ausschalten? Ich hätte gern einen von diesen Häuser in Griechenland kaufen, und einen Heimautomationsystem mit Solarmodulen dort einsetzen. Ich werde natürlich oft da se...
von DneprM750
25.07.2019, 14:06
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: farbige LED Panels
Antworten: 12
Zugriffe: 9105

Re: farbige LED Panels

Danke schön, jetzt ist es klarer!
von DneprM750
25.07.2019, 11:24
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 4555
Zugriffe: 758755

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

Der Freund, der mir gesagt hat, was Hausautomation ist, ist auch ein Weatherman Wetterstation-Benützer! Ist es nicht zu schwer für Beginnern?
von DneprM750
24.07.2019, 11:36
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: farbige LED Panels
Antworten: 12
Zugriffe: 9105

Re: farbige LED Panels

Ich habe vielfalt von nanoleaf gekauft, und die erste Antworten zu diesem Thema haben mich geschreckt :lol: (entschuldigt euch bitte, ob mein Deutsch nicht perfekt ist, ich komme aus Russland und lebe jetzt nur 8 Monaten im Jahr in Deutschland, deshalb habe ich noch Problemen mit der Sprache :( ) di...

Zur erweiterten Suche