Die Suche ergab 2 Treffer

von mstr
22.08.2019, 16:03
Forum: RaspberryMatic
Thema: Wired direkt auf RasberryMatic und USB RS485 Adapter
Antworten: 24
Zugriffe: 6204

Re: Wired direkt auf RasberryMatic und USB RS485 Adapter

Hallo darkbrain85, da habe ich mich wohl etwas unkorrekt ausgedrückt. Ich habe vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Dort habe ich Homematic-wired installiert. Beim bauen dauern manche Sachen halt etwas länger und so habe ich erst einmal nur das Licht über die Hutschienenmodule installiert. Nun sollten auch...
von mstr
21.07.2019, 11:55
Forum: RaspberryMatic
Thema: Wired direkt auf RasberryMatic und USB RS485 Adapter
Antworten: 24
Zugriffe: 6204

Re: Wired direkt auf RasberryMatic und USB RS485 Adapter

Hallo an alle, ich verfolge seit längerem das Thema Homematic wired und RaspberryMatic. Es passt zwar nicht genau hier her, aber mich würde eine Lösung mit der CCU1 als wired Gateway an RaspberryMatic interessieren. Dazu gab es mal vor ein paar Jahren einen breiter diskutierten Post, der aber leider...

Zur erweiterten Suche