Die Suche ergab 3 Treffer

von Paulschn
06.01.2022, 20:51
Forum: RaspberryMatic
Thema: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330
Antworten: 25
Zugriffe: 4493

Re: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330

Danke für die raschen Antworten :D , ja ich habe gelesen dass dieses Problem behoben wurde und nein ich habe diese "WebUI Handbuch Kapitel 26: Firmware-Update für funkbasierte Geräte gelesen und befolgt?" weder gelesen noch befolgt. Dieses werde ich nun umgehend nachholen und mich in dieser Richtung...
von Paulschn
06.01.2022, 19:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330
Antworten: 25
Zugriffe: 4493

Re: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330

Ein freundliches Hallo in die Runde, auch wenn der letzte Beitrag schon ziemlich Alt, habe ich jetzt dieses Prolem. Ich habe Zwei HmIP Geräte die ein Update zur Verfügung gestellt bekommen haben. Jedoch meine Zentrale (Raspberrymatik auf Tinker Board S) zeigt mir keine Möglichkeit an irgendetwas wie...
von Paulschn
23.07.2019, 19:35
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Ersatz für Fernbedienung Keymatic
Antworten: 3
Zugriffe: 44990

Re: Ersatz für Fernbedienung Keymatic

Hallo Darthvader,
ich bin NEU hier, hab gerade erst gelesen was gebraucht wird 8) . Sollte noch Bedarf dasein, ich habe noch Drei von den Dingern mit 3 Tasten.
Wenn du möchtest dann eine PN an mich.
Gruß
Paulschn

Zur erweiterten Suche